PV Leads generieren - wie geht das?
Zukunftstechnologien

PV Leads kaufen oder selbst generieren?

Wusstest du, dass die Kosten für einen Lead in der Solarbranche je nach Region und Anbieter zwischen 12 und 58 Euro schwanken können? Diese Preisspanne zeigt, wie entscheidend es ist, die richtige Strategie zur Kundenakquise zu wählen. In der dynamischen Welt der Solartechnik stellt

Mehr lesen »
Videogames setzen auf Tests durch die Community
Digitalisierung

Clever vermarkten: Videogames setzen auf aktives Testing

Der Markt der Videogames ist hart umkämpft. Wöchentlich füllen neue Titel für Konsole, Mobile oder PC die Release-Listen und ziehen die Aufmerksamkeit der User auf sich. Um aus dieser Masse herauszustechen, bedarf es der richtigen Marketingstrategie. Dabei haben sich drei Wege als besonders effektiv

Mehr lesen »
Oasis-Sperrdatei - wie kann man sie umgehen?
Digitalisierung

Die besten deutschen Casinos ohne OASIS-Sperrdatei im Jahr 2024

Wer in deutschen Casinos spielt, ist wahrscheinlich schon mal auf die Abkürzung OASIS gestoßen. OASIS steht für „Online-Abfrage Spielerstatus“ und meint eine Sperrdatei, die von der Gemeinsamen Glücksspielbehörde der Länder (GGL) geführt wird. Steht der Name einer Person auf der Liste, darf diese nicht

Mehr lesen »
KI im Social Media Bereich - wie wendet man es richtig an?
Digitalisierung

Was bringt KI im Social Media Bereich?

Fluch oder Segen? Diese Frage hat Dennis Kottmann, Head of Marketing bei der Surplex GmbH, schon oft gehört, wenn es darum ging, KI im Social Media Bereich korrekt einzuordnen. Lebt Social Media nicht von der persönlichen Note? Und wenn ja: Wäre es nicht kontraproduktiv,

Mehr lesen »

Newsletter